Begrüßung Jahrgangsstufe 5

Am 22.08.2024 durften wir 62 Schülerinnen und Schüler in der neuen Jahrgangsstufe 5 an unserer Schule begrüßen.

Nachdem der Schulleiter Klaus Nachtwey die Schülerinnen und Schüler und ihre Begleitungen in seiner Rede unter dem Motto „Wir wachsen zusammen“ Willkommen hieß, stellten sich verschiedene Mitwirkende unserer Schule vor. So erklärten Frau Debray und Herr Iseringhausen ihre Funktion als Schulsozialpädagogen, Frau Hahne wies auf die SV Lehrer hin und auch die Streitschlichter stellten sich vor. Nach einem tollen Rahmenprogramm, das die Jahrgangsstufe 6 vorbereitet hatte gingen die Klassen 5a (Frau Schoepke und Frau Gallus mit 24 Schülerinnen und Schülern), 5b ( Frau Angun und Frau Quentmeier mit 19 Schülerinnen und Schülern) und 5c (Frau Hartung und Frau Hahne mit 19 Schülerinnen und Schülern) in ihre Klassenräume um die ersten zwei Stunden an unserer Schule gemeinsam zu verbringen.

Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern, Eltern und Lehrern ein tolles und erfolgreiches Schuljahr 2024.